Videoabend-Foto-Sammlung Seite 2

Daniel und sein Todesblick
Was ist denn hier passiert? Daniel sieht ja recht verstört aus... Hatten wir denn so einen irren Film gesehen, das er so ein Gesicht zieht?

Daniel freut sich, Onno fährt mit!
Komische Verränkungen bei der Crew? Nein... Das sind die Anzeichen eines hohen Pegels an Alkohol und an den Spaß der Videogemeinschaft.

3 von der Stange
Was versuchen sich Onno und Sharon zu erzählen? Und was macht Daniel da? Also ich glaube dieser Abend war echt ein Leckerbissen... Sieht echt aus als, ob wir Spaß hätten... Hmm... Nein... WIR HATTEN DEFINITIV SPASS!!! *zwinker*

Wer versteckt sich da?
Wie was? Hat Onno lange Haare bekommen? Nein Isi sizt, emm..., liegt(?!) dahinter *g* ... Die ist sehr fotogen, aber sehr schüchtern vor der Kamera. Aber wo guckt Onno wieder wo hin? Hoffe er denkt im Moment nur an die Bierflasche. Daniel hingegen verfolgt den Film, sieht aber nicht aus als ob der wirklich interessant für Daniel gewesen ist.

Hrhr, doch erwischt!
Na und da ist die Schüchterne, die sich nie fotografieren lassen möchte! Versteht man nicht, gell? ... Aber warum sitzt sie da eigentlich auf den Boden? Die Couch ist ganz frei...

Zurück zur Bilder-Hauptseite zur Seite 1 zur Seite 3 zur Seite 4
Startseite Vorstellung Midi Musik Gedichte PC- Spiele- Bewertung Favourit- Links Videoabend Gästebuch